März 11 2014

Ueber uns

„Wohnen tue ich in Bielefeld, auch wenn ich keine „waschechte“ Ostwestfale, sondern gebürtige Holländerin bin.“

Mein Name ist Patries. Ich bin Künstlerin, Bloggerin und betreibe nebenbei Urlaub mit meinem Hund.

Bereits vor über 10 Jahren bin ich ins schöne Bielefeld gezogen und wohne dort seither mit viel Herz und Leidenschaft für meine Wohngemeinschaft , die viele Hunde, Gänse, Hühner und zwei Zwerg Ziegen 🙂

Über Feedback, kreative Kritik oder auch ein like, share oder Blogkommentar, würde ich mich sehr freuen.

1 COMMENTS :

  1. By Ann-Bettina on

    Hallo Patries,
    da hast du ja wirklich eine tolle Wohngemeinschaft 🙂 Klingt echt idyllisch. Würde man in Bielefeld nicht unbedingt vermuten. Aber schöne Fleckchen gibt es wahrscheinlich überall.
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

    Antworten

Kommentar verfassen