Tierportrait nach Fotovorlage 1


Ein professionelles Tierportrait nach Fotovorlage

Preise
Die Preise richten sich nach der Matechnik ( Kohle/ Graphit/ Aquarell/ Tusche/ Acryl/ Pastell), der Bildgröße und dem Aufwand der Darstellung.

Du bist vernarrt in dein Haustier, ein begeisterter Reiter oder ein großer Tierfreund?

Oder suchst Du vielleicht noch ein individuelles Geschenk für einen liebevollen Tierbesitzer, dem Du eine ganz besondere Freude machen möchtest?

Dann habe ich eine tolle Idee für Dich:

Ein professionelles Tierportrait nach Fotovorlage.

Ich verfüge über einen reichen Erfahrungsschatz im Bereich Malerei und Zeichnen. Für ein Bild wende ich verschiedene Techniken an, aus denen Du nach Deinen persönlichen Vorlieben wählen kannst:

  • Holzkohle
  • Tusche
  • Pastell
  • Aquarell
  • Acryl

Bestimme außerdem Format, Leinwand oder Mischtechniken für Dein Tierportrait.

Bevorzugst Du ein natur-realistisches Bild oder darf es ein wenig künstlerischer, gar expressionistisch sein? Auf den gewünschten Stil und persönlichen Vorlieben gehe ich individuell ein. Meine eigene Leidenschaft für Tiere spiegelt sich in jedem Portraits wider.

Als Maler lasse ich mich gern inspirieren von Arbeiten großer Künstler wie Leonardo da Vinci, Vincent van Gogh, William Turner, M.C Escher, Gustav Klimt, Max Ernst oder Pablo Picasso.

Durch ein individuelles Tierportrait hast Du auch die Möglichkeit, Deine Erinnerung an einen tierischen Freund zu bewahren, der bereits verstorben ist.

Zu meinen weiteren Angeboten gehört das Anfertigen von Vorlagen für Tattoos, die ich Dir gern vorzeichne. Darüber hinaus portraitiere ich nicht nur Deine Haus- und Nutztiere, sondern habe auch großen Spaß an Auftragsarbeiten zu anderen exotischen Tierarten.

Ein Tierportrait zeichne, beziehungsweise male ich nach mindestens 3 verschiedenen Fotos, die Du mir als Vorlagen zur Verfügung stellst. Sie sollten das betreffende Tier in unterschiedlichen Posen und aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen. Je lebhafter das Abbild, desto lebendiger kann ich das Portrait gestalten.

Damit Du eine Vorstellung von meiner Kunst bekommst, klick Dich einfach durch folgenden Fotos

Selbstverständlich verwende ich nur hochwertige Farben, Materialien und Kunstzubehör. Die Kosten richten sich nach Arbeitszeit und Materialien,  gern schicke ich Dir anhand einiger kurzer Angaben einen unverbindlichen Preisvorschlag. Ein professionelles Portrait malt sich natürlich nicht von heute auf morgen, daher rechne bitte einige Bearbeitungszeit ein, (ca 2 bis 3 Wochen)

Kommentar verfassen