Montags Frage: Nimmst Du Deinen Hund mit in den Urlaub?

Hattet ihr einen guten Start in die neue Woche? Die heutige Montags frage lautet: Nimmst Du Deinen Hund mit in den Urlaub?

montagsfrage
suju / Pixabay

Ich wurde mich sehr freuen wenn du meine Frage im Kommentar bereich beantworten könntest

kleckerlabor

Künstlerin, Blogger & stolze Besitzerin von zwei Kurzhaar Collie Mädchen

2 thoughts to “Montags Frage: Nimmst Du Deinen Hund mit in den Urlaub?”

  1. Wenn es möglich ist, dann nehmen wir unseren Jacky auch mit in den Urlaub. Immerhin macht Urlaub mit Hund gleich doppelt so viel Spaß. Dennoch muss man einiges beachten. Gerade bei der Unterkunft oder geplanten Tagesausflügen. Nicht jede Pension/jedes Hotel erlaubt Hunde. Und im Urlaub kann es eben auch mal sein, dass der Hund für ein paar Stunden allein bleiben muss. Da machen sich Hundepensionen oder Hundesitter vor Ort immer gut. Aber wenn man vorher gut plant, kann auch ein Urlaub mit Hund für alle sehr erholsam sein.
    Liebe Grüße von Fini und Jacky

Kommentar verfassen