Bretagne

Sortieren nach Name
Urlaub mit Hund  in der Bretagne

… seit mehr als 15 Jahren haben wir hier in der Bretagne, im Finistère, unsere Ferien und Urlaube verbracht und nie hat uns das Meer, die Landschaft, die weißen Strände, die Dünen und die Lebensart der Bretonen losgelassen. Unser Hund hat es hier ebenso genossen – an dieser wilden Nord-Finistère Küste sind Hunde noch willkommen. Es ist ein wahres Paradies für Hund und Mensch!

Schließlich haben wir Ende 2012 den Schritt in die Bretagne zu ziehen gewagt. Nun können wir uns persönlich um unsere Ferien-Gäste kümmern und einen einzigartigen Service bieten: Wir vermitteln nur private Ferienhäuser die wir persönlich ausgewählt haben, in denen wir selber Urlaub machen würden und die das gewisse Extra haben. Diese Häuser stehen alle in direkter Meeresnähe, einige haben Meerblick und Hunde sind natürlich willkommen. Selbstverständlich sind Sie auch ohne Hund willkommen. Die meisten Häuser sind auch für Familien mit Kind und/oder Baby ausgestattet. Z.B. mit: Babybett, Hochstuhl, Spielsachen, extra Kinderzimmer, etc….

Urlaub mit Hund in der Bretagne
,
Katgeorie: | Kommentare deaktiviert für Urlaub mit Hund in der Bretagne