Landhaus Schlossberg


Wer Urlaub mit Hund im Sauerland, genauer gesagt in Küstelberg, machen möchte, der sollte unbedingt das einzigartige Landhaus Schlossberg in Erwägung ziehen.

Dabei ist nicht nur die tolle Lage vom Landhaus Schlossberg hervorzuheben, sondern auch die hochwertig eingerichteten Ferienwohnungen. Hiervon gibt es insgesamt vier und diese sind für 2 bis maximal 5 Personen ausgelegt.

Jede Wohnung hat ein komfortables Bad, eine gemütliche Sitzecke sowie einen Flachbild-TV mit Satelliten Anschluss und natürlich auch kostenloses WLAN.

Die Küchen sind selbstverständlich mit einem Herd, einem Backofen, einem Kühlschrank sowie einer Kaffeemaschine und einem Toaster ausgestattet.

Darüber hinaus gibt es noch eine Spülmaschine sowie eine Mikrowelle. Bei geeignetem Wetter kann man aber auch gerne auf dem weitläufigen Gelände grillen. Es werden zudem regelmäßige Events, wie Stockbrot grillen oder aber Erdlochraten und vieles weitere mehr veranstaltet.

Wer bei seinem Urlaub mit Hund und Familie, den Kindern die Natur näher bringen möchte, der kann seine Kinder für das sogenannte Kinderzelten anmelden. Dieses unvergessliche Abenteuer findet nur wenige Meter von den Ferienwohnung, in einem kleinen Wald mit Lichtung, statt.

ab 59€
7.5

Allgemeines & Lage

10.0/10

Übernachtungskosten für den Hund

10.0/10

Aufenthalt im Hotel

10.0/10

Veranstaltungen rund um den Hund

0.0/10

Eingezäuntes Grundstück

10.0/10

Kühlmöglichkeit für barfer

10.0/10

Gassiservice/Dogsitting

0.0/10

Kostenlose Kotbeutel

10.0/10

Kommentar verfassen